Wer bin ich ... ?

Berechtigte Frage! Schliesslich stehe ich noch am Anfang meiner Karriere.

Ich bin ein musikbegeisterter Hamburger Jung, Baujahr ´89 und stamme ursprünglich aus Neu Wulmstorf, südlich der Hansestadt.

Seit vielen Jahren gehört die Musik zu meinem Leben und seit einiger Zeit stehe ich nun auch selber auf der Bühne. Meine Welt: Popschlager!

Schon früh war die Musik meine Leidenschaft, dennoch musste erstmal ein ordentlicher Beruf her. Also ging ich in den Einzelhandel und freute mich, als ich immer mehr Aufrtitte nebenbei machen durfte.

Im Jahr 2015 rauschte ich bei einem Musikwettbewerb ganz knapp am ersten Platz vorbei, nur ein einziger Punkt fehlte für den Sieg. Dies ist mein Ansporn, mich stetig zu verbessern. Denn es ist ja schließlich noch nie ein Profi vom Himmel gefallen.

Im Oktober 2016 lernte ich dann meinen heutigen Mentor Peter Sebastian kennen, der ja bekanntermaßen einen großen Namen in der Schlagerwelt hat. Er nahm mich an die Hand und kurz darauf stand ich schon im Tonstudio und nahm meinen ersten Song auf. Was dann geschah, hörst Du dir am Besten einfach einmal selber an!

Und vielleicht sehen wir uns ja auch mal bei einem meiner Auftritte...?